Mein neues Buch heißt, verstummte Opfer.In meinem neuen Werk geht es darum wie wir und die Natur, nutzbar gemacht haben. Das ist auch zu einem gewissen Grad durchaus vertretbar, aber der Mensch neigt halt leider dazu, sich die Natur genügend zu machen, und sie für seine Zwecke zu missbrauchen.Bei seinem Tun sollte der Mensch auch bedenken, dass er mit seinem Verhalten nicht nur die Natur zerstört, sondern auch längerfristig fristig seine Lebensgrundla ge zerstört. Deshalb möchte ich meine Leser, und Leserinnen für den Umweltschutz begeistern, und meine Leser und Leserinnen aufzufordern, selbst di Umwelt zu schützen. Jetzt lassen Sie mich mal, einen kurzen Ausblick auf die Themen geben. Erstens die Abholzung des Amazonas Regenwaldes. Ein zweites wichtiges Thema in meinem Buch ist wie wirken sich Kampfmittel aus dem Zweiten Weltkrieg nach so langer Zeit nach so langer Zeit, auf unsere Böden aus .Und ein drittes wichtiges Thema ist die BauindustrieSie schädigt unsere Umwelt, z.B durch die Herstellung von Beton , weil nämlich die Herstellung von Beton, sehr viel Wasser benötigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.